2.Onlinekongress für neues Gesundheitsbewusstsein

Vom 12. Mai bis  21.Mai startet der 2.Onlinekongress für neues Gesundheitsbewusstsein organisiert von Jens Tell mit vielen interessanten Teilnehmern rund um das aktuelle Thema einer
eigenverantwortlichen Gesundheit. Es ist notwendig, gerade weil mittlerweile massenhaft
Menschen oft aus unerklärlichen Gründen erkranken bzw. sogar sterben.
Nach den Forschungsergebnissen der Kommission um Prof. Kempe sind mittlerweile
100% der Menschheit in Demenzstufe 1, viele sogar schon weiter, insbesondere durch
die immense Frequenz- und Nanopartikel-Belastung.

siehe dazu hier http://www.geno62.info/geno62-zen/
Um viele Fragen rund um die Genopuls-Technologie, dem Geno62 sowie dem Projekt Geno62-ZEN zu beantworten, wird auch Prof Dr. Hans J. Kempe am Kongress teilnehmen.


Ich habe mich schon beim kostenlosen Onlinekongress für neues Gesundheitsbewusstsein angemeldet und denke, dass das auch für Sie interessant sein könnte!
http://neues-gesundheitsbewusstsein.de/freunde
Es findet alles online statt, Sie brauchen nirgends hinfahren und können zB. einfach mit dem Tablett auf dem Sofa oder vor dem PC teilnehmen!

Sonderaktion vom 12.5.-21.5.2017

im Zusammenhang mit dem 2.Onlinekongress für neues Gesundheitsbewusstsein

Wer sich den genialen Online-Kongress anschaut, bekommt von uns während der Kongresszeit 12.Mai – 21.Mai 2017 das Geno62-SONIC (A) mit 3 SD-Karten bzw. das Geno62-SONIC (T) mit 3 Programme für 1648,-EUR inkl. Versand.

Sie haben also eine Ersparnis von 200 EUR 

bei 3 SD-Karten / 3 Programme + professionelle Betreuung

Bitte einfach eine Email senden mit Kennwort „Kongress

an: hjzoller@geno62.info oder gudrunrummel@geno62.info

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.