Geno62-Technologie und die Gesundung bei Tieren, morgen am 02.Dezember

3.Onlinekongress für neues Gesundheitsbewusstsein von Jens Tell


Vom 01 – 10.Dezember 2017 startet nun der 3.Onlinekongress für neues Gesundheitsbewusstsein organisiert von Jens Tell mit vielen interessanten Teilnehmern rund um das aktuelle Thema einer eigenverantwortlichen Gesundheit.

Es ist notwendig, gerade weil mittlerweile massenhaft Menschen oft aus unerklärlichen Gründen erkranken bzw. sogar sterben.

Ich habe mich schon beim kostenlosen Onlinekongress für neues Gesundheitsbewusstsein angemeldet und denke, dass das auch für andere interessant sein könnte! http://neues-gesundheitsbewusstsein.de/freunde
Es findet alles online statt, also alles von zu Hause aus, man kann zB. einfach mit dem Tablett auf dem Sofa oder vor dem PC teilnehmen!

Am 02. Dezember spricht dort auch Johannes Schmitz über die Genopuls-Technologie und die Gesundung bei Tieren! Dazu unsere Sonderaktion vom 01 – 10.Dezember 2017 im Zusammenhang mit dem 3.Onlinekongress für neues Gesundheitsbewusstsein, die man auf unserer Seite unter Produkte findet. http://www.geno62.info/produktionskatalog/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.