Mandy Helas Krebs, ein Signal der Seele – Geno62 und die innere Einstellung

Video:  Mandy Helas auf dem Kongress Neue Wege im Wandel der Zeit 2017

Das Geno62 heilt nicht, aber es gibt dem Körper seine Ur-Informationen wieder, womit ER in der Lage ist, fast alle bekannten und unbekannten Abnormalitäten zu beseitigen. Die genialste Möglichkeit seit mind. 2000 Jahren, seinen Körper mit Hilfe des Selbstheilungssystems zu gesunden!

Mandy Helas dazu: Diagnose Knochenkrebs – in 10 Wochen wieder gesund Als ich im April in die Notaufnahme kam, meine CT-Aufnahmen von der Halswirbelsäule sah, war das sehr ernüchternd. Fast die Hälfte der Knochensubstanz hatte sich „aufgelöst“ und ich lag mit starken Schmerzen bewegungsunfähig im Bett. Ein Halux-Fixateur und Unmengen an Schmerzmitteln brachten Entspannung in die Halswirbelsäule und machten den Kopf frei für meinen Heilungsprozess.
Ich möchte mit meinem Beispiel Mut machen und Zweifel nehmen. Alles ist möglich, die Grenzen setzen wir uns selbst. Jede Krankheit hat ihren Sinn. Wir brauchen diese „Baustellen“ um uns persönlich weiterentwickeln zu können. Während meiner Heilung durfte ich erkennen, dass eine gesunde Ernährung das Fundament ist. Vergleichbar mit einem Haus; wenn das stimmt, übersteht es den nächsten Sturm. Mit dieser gesunden Basis hat der Körper eine gute Chance psychische und seelische Baustellen ausgleichen. Wenn wir dazu unseren Geist mit sinnvollem Wissen füttern, können wir anfangen unsere Gedanken bewusst zu steuern und mit unseren Gedanken Materie – in meinem Fall Knochen wieder aufzubauen. Für mich und meine Entwicklung waren diese turbulenten Wochen nötig, um tief im Inneren mit meiner Mutter Frieden zu schliessen und somit das Thema Krebs für mich, meine Kinder und Enkelkinder zu lösen.

Wir wünschen Mandy alles Gute und die Energie für ein gesundes langes Leben. Diese Geschichten können wir als Forschungsteam Prof. Kempe nach nun fast 5 Jahren zu Hunderten erzählen. Die Menschen sollten mehr in die Intuition gehen und spüren, was sinnvoll und im Einklang mit dem Körper und der Natur ist, nicht gleich etwas, was man nicht versteht, als Unsinn abtun.

Mehr Informationen, Erfahrungen, kompetente Beratung, Verkauf auf unserer Seite hier.

Zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=2HdBntylqdY

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.