ROFES das “Mobiltelefon” für die Kommunikation mit dem Organismus


Warning: Undefined array key "_wpupa_attachment_id" in /var/www/html/wp-content/plugins/wp-user-profile-avatar/templates/wp-author-box-social-info.php on line 90

Warning: Trying to access array offset on value of type null in /var/www/html/wp-content/plugins/wp-user-profile-avatar/templates/wp-author-box-social-info.php on line 90

Johannes M. Schmitz – ROFES das “Mobiltelefon”für die Kommunikation mit dem Organismus zellstruktur

Querdenken.tv 01.09.2016:

Johannes M. Schmitz im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt. Die Moderne bietet uns fantastische Möglichkeiten. Wir können uns über alle Geschehnisse zeitnah informieren, auch wenn wir Tausende von Kilometern vom Ort des Geschehens entfernt sind. Wir können sehen, hören und uns sogar an allem, was geschieht, beteiligen. Doch darüber, was in unserem eigenen Körper vor sich geht, sind wir immer noch unzureichend informiert. Uns fehlen die technischen Möglichkeiten für die direkte Kommunikation mit unserem Organismus.

Wie lassen sich die Vorgänge in unserem Organismus laufend beobachten, damit Schwachstellen erkannt und gefährliche Veränderungen verhindert werden können?

Wie kann ich feststellen, ob gesundheitsfördernde Maßnahmen wie Nahrungsergänzungsmittel, Wellnessgeräte und Ernährungsumstellungen tatsächlich eine positive Wirkung auf meinen Körper haben?

Mit diesen Fragen beschäftigt sich die Raumfahrtmedizin und diese hat spezielle Geräte entwickelt, mit deren Hilfe das Gesundheitsniveau der Astronauten beurteilt werden kann.

Ein solches modernes Gerät ist dieses „Screening System“ zur Testung des Gesundheitsniveaus. Johannes M. Schmitz stellt im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt eben dieses Gerät, samt seinen vielen Anwendungsmöglichkeiten vor. Es ist ein kleines Gerät das mit einem Mobilgerät (Android – Handy / Tablet, Laptop, PC) kombiniert wird.

Man könnte es als Mobiltelefon für die Kommunikation mit dem Organismus bezeichnen.

Welche Informationen können wir mit seiner Hilfe bekommen?rofes-hand

Das „Screening System“ testet den Funktionszustand der 17 wichtigsten Organe und Systeme und gibt uns dadurch die Möglichkeit zu sehen, wie sich körperliche Belastungen, Streß, Belastungen durch falsche Ernährung und schädliche Gewohnheiten, durch einen plötzlichen Wetterwechsel und andere Umwelteinflüsse etc. auf ihre Funktion auswirken.

Das System zeigt an, wie der Organismus insgesamt und jedes einzelne Organ auf diese Belastungen reagieren und wie sie sich anpassen.

Kann sich der Organismus an die Belastungen nicht anpassen, steigt das Erkrankungsrisiko. Hier hilft das System, Schwachstellen zu ermitteln und herauszufinden, welche Organe gefährdet sind und wie hoch der Gefährdungsgrad im jeweiligen Moment ist. Auf diese Weise können wir erfahren, über welche Reserven unser Organismus verfügt, d.h. wir können seine Stabilitätsreserven einschätzen.

Diese Informationen sind allgemeinverständlich und erfordern keine speziellen medizinischen Vorkenntnisse so, daß es sowohl für Therapeuten und Ärzte ein erstes Mittel zur schnellen Erstdiagnose, als auch für Privatanwender eine faszinierende Möglichkeit zur Beobachtung und Analyse des eigenen Körpers ist.

 

Am Anfang wird noch einmal sehr anschaulich die Wirkungsweise des Geno62-SONIC erklärt, insbesondere wie der gesunde Organismus befähigt wird, die Abnormalität an der Ursache zu erkennen und zu beseitigen!

Mehr Informationen dazu auch bei uns direkt https://www.geno62.info/

Hier gehts zum Interview: https://www.youtube.com/watch?v=PImuaRvbYiU

JuergenZ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert