Ein ehrlicher Aufruf, ein Hilferuf an ALLE!

Umdenken zum Überleben! – Veröffentlichung vom Querdenken-Kongress 2015 in FriedbergGeno62-Chat-Kempe

Unterzeichnet von Prof.Dr.med. Hans Kempe (VEN), deklarierter pseudomedizinischer Wissenschaftler, beschmutzt und verleumdet durch Psiram, angezeigt wegen Missbrauch von akademischen Titeln (schon 3x von Gerichten freigesprochen, aber man versucht es immer wieder!) – Bitte versteht die Situation in der WIR uns alle befinden, Bitte benutzt euren gesunden Menschenverstand weil – DIEJENIGEN, welche uns angreifen, VERSTEHEN sehr wohl die Tragweite der globalen Vernichtungsaktion unserer Mutter ERDE!

Krebs, Diabetes, Demenz, Zeugungsunfähigkeit, Genmanipulationen, Elektrosmog – Milliardäre, die Schönen & Reichen und weltliche Machthaber sterben frühzeitig trotz Geld & Macht & Schönheit; längst besiegte Krankheiten sind wieder da – und nun der Witz, der Millionen von Menschen das Leben kostet: „Nach neusten Umfragen sind wir offiziell mit der Wissenschaft, Schulmedizin und Pharmaindustrie plus alle möglichen Gesetzen auf dem richtigen Weg!“

Sind WIR es Wirklich? Oder verarschen wir UNS nur alle, damit es für jeden von uns einen Montag gibt?

 Fakt: Wir alle zusammen schaffen es da jeder von uns ein kleines Teil der Wahrheit kennt und jeder von uns dazu beitragen kann, dieses unser Problem zu lösen!

Wenn uns das gelingt, leben wir – wenn nicht, sieht es schlecht aus!

 

Umdenken zum Überleben

 Fakt ist: Die wissenschaftliche Schulmedizin, die pharmazeutischen Industrien, alle Heiler und schöpferisch Berufene, alle biophysikalische Instrumente, Hightech Geräte und Techniken wie Frequenztherapien, Magnetfeldtherapien und vieles andere –

ALLES funktioniert IRGENDWIE! Dafür unseren Dank!

Was NICHT funktioniert, ist unsere professionelle Kommunikation UNTEREINANDER!

Laut internen WHO Bericht 2015 für die Vereinten Nationen:

Jeder 9. Mensch auf dieser Welt ist krebskrank (das sind 833 Millionen Menschen!); es gibt über 500 Millionen Diabetiker in ärztlicher Behandlung; die Demenzkrankheit nimmt durch den modulierten Elektrosmog international in allen Teilen der Welt erschreckende Ausmaße an; in Deutschland 2014 amtlich bestätigt (Pflegestufe 5) sind 1,8 Millionen Demenzkranke in ärztlicher Behandlung – die Dunkelziffer liegt über 10 Millionen bei 80 Millionen Einwohner;

…………..….….. und man redet uns ein, WIR haben alles unter Kontrolle!

NICHTS ist unter Kontrolle oder funktioniert in dieser Welt außer die Verhinderung der Wahrheitsfindung

 

Geno62-CHAT© bedeutet: Geno62 Akustische Information Genopuls Technologie (ait©)

Die 62 chemischen Elemente aus dem der biologische Organismus besteht

CHAT Chemo-Application-Translator©, die Digitale Übersetzung der chemotherapeutischen Maßnahmen für den gesunden Organismus zur Verhinderung von Nebenwirkungen

 

Behauptung der Forschungsgruppe Prof. Kempe:

Die schulmedizinische Anwendung der Chemotherapie zur Krebsbehandlung ist eine wirkungsvolle und vor allem erfolgversprechende Maßnahme – funktioniert aber NICHT, da Chemo keine Unterschiede zwischen einer gesunden Zelle oder Krebszelle erkennt! Die daraus resultierenden Nebenwirkungen für den gesunden Organismus unterbindet das „fließen“ der Energien im Organismus, welche zur Heilung oder Krebsbekämpfung notwendig wäre.

 

Lösungsvorschlag:

Umdenken um zu Überleben!

Das Geno62-CHAT kann keine „Krebskrankheit“ heilen oder was so immer; das Geno62 ist eine reine Akustische Informations Technologie. Aber durch das ait Konzept wird der gesunde Organismus regelrecht vorgewarnt, so dass die chemischen Substanzen weniger Nebenwirkungen erzeugen und deshalb aktiver ihre Wirkungen auf die kranken Zellstrukturen übertragen.

Das Geno62-CHAT©

1 Geno62 Application Translator mit Akku

1 Kopfhörer mit Tragetasche

1 Lautsprecher für Therapeut/Arzt zum CHAT-System Monitoring

2 Netzkabel/E-Stecker für Lautsprecher/Geno62-CHAT

„Gesundheit ist kein Geheimnis sondern der Normalzustand eines jeden Menschen“

2 Replies to “Ein ehrlicher Aufruf, ein Hilferuf an ALLE!”

  1. Mariechen

    hallo hans- jürgen,

    ich würde ja so gerne einen geno62 erstehen. habe in kassel und auch in hannover das gerät gesehen. in kassel hab ich es ausprobiert. leider habe ich nicht die nötigen mittel für ein neues gerät.

    wünsche allen, dass sich diese technologie schnell verbreitet

    Reply
  2. Inge u.Klaus Szmigiel

    Den Geno62 habe ich kennen gelernt durch ein Video bei Querdenken TV
    da wusste ich sofort, das ist es; hatte aber kein Geld. Ich begann also auf dieses
    Gerät zu sparen. Ein Freund sagte, den kaufen wir zusammen, da ist es für keinen
    zu teuer. Meine Frau hat Alzheimer. Wir fingen auch sofort mit den Behandlungen
    an mit genialen Erfolgen. Vom Geno62 bin ich 100%ig überzeugt; er heilt auch
    keine Krankheiten, er bringt unser Zellsystem durch Information wieder in einen
    Urzustand und jetzt kann unser Körper den Heilungsprozess starten, die Baustellen
    in Ordnung bringen. Dazu braucht er aber die besten Baumaterialien und nicht die
    Füllstoffe aus dem Supermarkt. Mein Leben muss ich vollkommen ändern; meine Gedanken
    und Gefühle, meine Emotionen.
    Meiner Frau und Mir geht es sehr gut wir sind auf dem Weg der Heilung und das schafft
    nur unser Körper.
    Liebe Grüße Inge und Klaus

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.