Stiller Abschied – wir werden auf die Demenz-Welle vorbereitet

http://www1.wdr.de/fernsehen/fernsehfilm/sendungen/stiller-abschied-102.html

Ein „gutes“ Beispiel, was mit der Menschheit in den nächsten Jahren passiert – die Hälfte der Menschen werden in max. 5 Jahren so sein, DEMENZ!
Warum? – Weil wir unsere Umwelt so verändern (schädliche Frequenzen, Nanoverseuchung), dass der  menschliche Organismus nicht mehr funktionieren kann.

Die Realität ist aber, dass es Euch junge Generation treffen wird und weniger die Alten! Dabei ist das Pflegepersonal so gefährdet, wie es noch keiner wahr haben will – sie nehmen die überschüssige Energie der Demenz-Kranken auf und ihre Krebszellen werden angetrieben zu wachsen! Die Folge Krebserkrankung. Mittlerweile liegen die ersten wissenschaftlichen Belege vor.

Wir sollten umkehren zum Überleben, raus aus der Sackgasse, alles sofort abschalten, verbieten, was uns Menschen und die Natur zerstört oder wir gehen unter.

Es ist alles vorhanden, wir haben die Wahl!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.