Ihr findet uns demnächst auch bei TimeToDo und Schweiz5

Jetzt hier im YouTube-Kanal von TimeToDo Vorbeugen durch Informationsmedizin – Geno62

Die Genopuls-Technologie verbreite sich immer mehr; mittlerweile hat es sich sogar in der Medizin und der Pharma herum gesprochen, welch genialen Ergebnisse die Geno62-Anwender in den letzten 5 Jahren hatten. Aber wir wissen ja alle – mit Gesundheit kann man kein Geld verdienen! 🙄

Deswegen starten wir ab 01.November in die nächste Runde und geben ein Interview mit Norbert Brakenwagen von Internetsender TimeToDo. Damit sind wir ebenfalls am 01. November im Schweizer Privatsender Schweiz 5 über Kabel und Astra zu finden. Dort berichten wir über unsere Arbeit der letzten 5 Jahre, die Technologie der Zukunft -Akustische Informationsmedizin- zu verbreiten, natürlich dabei auch unsere persönlichen Erfahrungen. Viel gibt es zu erzählen über die einfache Anwendung für Menschen jeden Alters, ganz besonders in der Vorbeugung. Abgerundet wird die Sendung mit etlichen Ergebnissen bei den mittlerweile mehreren tausend Anwendern in der ganzen Welt.

Also, Termin vormerken – TimeToDo und Schweiz 5 am 01.11.2018 – wir sehen uns!

https://timetodo.ch/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.