Frieden in der Welt ist so einfach- auch mit unserer FHP-Sequenz

Frieden auf der Welt ist doch so einfach und es kostet kein Geld. Aber es ist Krieg, im Großen wie im Kleinen (Familien) und wir geben für Waffen mehr Geld aus wie für alles andere auf der Welt. Auch Gift in Lebensmittel, Wasser Luft, Nanopartikel oder Frequenzverseuchung in unvorstellbaren Mengen ist Krieg – gegen uns Menschen. Damit wieder Harmonie in den Familien, Verwandtschaft, im Freundeskreis hergestellt wird, gibt es bei uns neben dem Geno-Programm auch eine Harmonie-Sequenz (Familien-Harmonisierungs-Programm – FHP). Es ist angenehme Musik von Arnd Stein in Verbindung mit Töne, auf denen Informationen aufmoduliert wurden, entwickelt vom Prof. Hans-J. Kempe. Es bewirkt eine Herstellung von Harmonie im Körper, die ich unbewusst auch aussende. Nicht nur, dass ich damit selbst in Harmonie gehe, sondern über das morphogene Feld sende ich diese Harmonie aus. Mit diesem Harmoniegefühl kann ich also auch meine Familie, Verwandte, Freunde erreichen und es entsteht Frieden!

Geno-SONIC-kaufen/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.