Wir brauchen mehr Kranke in Deutschland?!

Es wurde doch vor 2 Jahren schon festgestellt, dass wir mit zurzeit 25% „gesunde Kranke “ nicht auskommen. Damit das System nicht kollabiert, brauchen wir ca. 40% „gesunde Kranke“ so die Aussagen auf dem internationalen Kongress und daran wird kräftig gearbeitet. Deswegen haben wir es mit dem Geno62 so schwierig, da es für Gesundheit steht.

Wenn man dem Körper mit den Ur-Informationen eines gesunden Menschen die Möglichkeit gibt, die Abnormalitäten zu sehen, würden innerhalb von ca. 2 Jahren ca. 50% der „Volkskrankheiten“ verschwinden.

Leider beschäftigen sich die meisten Menschen mit Krankheiten statt mit Gesundheit. Allein das Wort „Gesundheit“ schreckt viele ab, so unsere Erfahrung auf Messen. Die Antwort der angefragten Mitarbeiter vieler Krankenkassen „Aus politischen Gründen kann nichts zugelassen werden, was Menschen gesund macht…“ Ein Mitarbeiter einer privaten Krankenkasse sagte sogar „… dann bekommen wir ja weniger Beiträge …“! Unfassbar für uns oder sind wir mit dem Geno62 der Zeit weit weit voraus!? 😉

https://www.facebook.com/FreiheitDerGedanken1/videos/815003372023710/?t=13

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.